?

Log in

 
 
21 August 2010 @ 10:37 pm
Obsession 20in20: AFI  

10 THEMES;
orange busy legs romance in motion
close crop hands favourite internet slang silly
5 CATEGORY; LYRICS;
c1 c2 c3 c4 c5
5 ARTIST'S CHOICE
ac1 ac2 ac3 ac4 ac5


Outtakes



Rules
- comments are ♥
- credit
- textless icons are not basis
- plz don't hotlink
- don't claim them as yours
- enjoy
Tags: ,
 
 
Current Location: Duisburg
Current Mood: creativecreative
Current Music: AFI - It Was Mine | Powered by Last.fm
 
 
 
xlieblingx: jokerxlieblingx on August 21st, 2010 08:50 pm (UTC)
hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?

aber verdammt, ich hab keine icons mehr frei xD
Mel: Puppyeye!Jademrscheckerbunny on August 21st, 2010 08:53 pm (UTC)
nein, noch nicht *bg* xD

ja, ich überleg nun auch mir endlich einen bezahlten account zu holen :| so ein süchtel der ich bin.
xlieblingx: talk nerdyxlieblingx on August 21st, 2010 09:01 pm (UTC)
dann weißt du's jetzt =p

ja, es ist tragisch. ich hab mit meinem main account ja schon alles an userpics ausgeschöpft, was man machen kann. und seit heute hab ich eh drei paid accounts hier. verdammtes LJ! =p
Mel: Dork!Adammrscheckerbunny on August 21st, 2010 09:04 pm (UTC)


ja lj ist schon gemein... aber soso, drei 8) na da bin ich ja mal gespannt... *lalalala*
xlieblingx: pug scared bobby chiuxlieblingx on August 21st, 2010 09:06 pm (UTC)
jahaaaa...ähem! wobei das tourjournal momentan leider fast schon verschwendung ist. doofe afees! =(
Melmrscheckerbunny on August 21st, 2010 09:11 pm (UTC)
ja, hab es grad gesehen und geaddet^^

und das tourjournal... hör bloß auf. ich bin schon den ganzen tag... nein das ist gelogen, die ganzen letzte tage nur noch afi am hören und ugh... *auf den boden wirft und mit den fäusten trommelt*
ja, soweit ist es schon -_-
xlieblingx: dxh sleepyxlieblingx on August 21st, 2010 09:16 pm (UTC)
hachja, es ist böse, ich weiß. ich mein, blaqk audio MUSS wenigstens hierhin kommen. sonst gibt's tote.
Melmrscheckerbunny on August 21st, 2010 09:18 pm (UTC)
:| dann lauf ich nach amiland, ich schwöre und wenn's nur ist um jemanden ein beinchen zu stellen!
xlieblingx: Jade&Daveyxlieblingx on August 21st, 2010 09:20 pm (UTC)
haha, das will ich sehen, wie du dann über den ozean walkst. wieso hab ich jetzt eigentlich das jesus-lied von den doofen im kopf? ;)
Melmrscheckerbunny on August 21st, 2010 09:25 pm (UTC)
also für die gelegenheit lass ich mir dann echt was einfallen xD ne, aber ich meinte schon in nem forum, dass es mir egal ist solange sie irgendwohin nach europa kommen.
xlieblingx: Jadethumbxlieblingx on August 21st, 2010 09:27 pm (UTC)
naja, nach russland kommt man von hier so schlecht...nicht, dass mich das abhalten würde... =p
Melmrscheckerbunny on August 21st, 2010 09:29 pm (UTC)
Nicht nur das, auch das mit dem 'das man eingeladen werden muss um in das Land zu kommen' und sagen wir mal so, ich hab in den letzten Jahren nicht die besten Erfahrungen mit russischen Fans gemacht :S
12feethigh12feethigh on August 21st, 2010 09:17 pm (UTC)
Oh, ich würde auch gerne einen Paid Accound mir zulegen, aber ich weiß nich, ob ichs machen soll :S Wieso kann LJ nicht einfach einen so viele Userpics haben lassen wie man will -.-
Mel: Hunter Laughmrscheckerbunny on August 21st, 2010 09:18 pm (UTC)
DAS frag ich mich auch immer ^^
12feethigh12feethigh on August 21st, 2010 09:42 pm (UTC)
Ja, das is so gemein -.-
12feethigh: Gerard Way / Smoking12feethigh on August 21st, 2010 09:15 pm (UTC)
These are amazing! I really love legs, romance, in motion & favourite :)
Mel: Hunter Laughmrscheckerbunny on August 21st, 2010 09:19 pm (UTC)
Ich sag dann einfach mal: Danke xD
Think of the worst, wish for the besteureka_eureka on August 22nd, 2010 02:05 am (UTC)
I'm taking a few. They are really lovely, I like the colors
Mel: Jade smilemrscheckerbunny on August 22nd, 2010 12:13 pm (UTC)
thanks ^^
peculiargroove: rooftoppeculiargroove on August 22nd, 2010 02:46 am (UTC)
Lovely icons! My favs are: busy, close crop, AC #1 and # AC #2
Melmrscheckerbunny on August 22nd, 2010 12:11 pm (UTC)
Thank you very much <3
joy: afi → you're so cinematicjoyyjpg on August 22nd, 2010 03:49 am (UTC)
First off, "orange" is like... the hottest thing ever. *fans self*

Secondly, these are soooo good! I'm taking "busy" and outtake #1. ♥ ♥
Mel: Hunter Laughmrscheckerbunny on August 22nd, 2010 12:12 pm (UTC)
yes, I've to say I like orange very much too *coughs*

and you're welcome = )
katrina: buffy - willow/halfvampire_sessah on August 23rd, 2010 07:49 pm (UTC)
ich finde dein AC Set total klasse!!
Mel: Hunter Laughmrscheckerbunny on August 23rd, 2010 07:51 pm (UTC)
dankeschön =)
ayaisdifferent on August 24th, 2010 06:15 pm (UTC)
Ich hab deutsch gesichtet also schreib ich auch mal einfach deutsch :D
ich LIEBE in motion und unten bei den outtakes den ersten &hearts
und deswegen klau ich sie dir :D
I'll credit of course &hearts
Mel: Jade!Nerdmrscheckerbunny on August 24th, 2010 06:18 pm (UTC)
japp japp ^^ deutsch ist immer gut.
freut mich wenn sie dir gefallen = )
avi ☁ the faerie: Bellatrixflyingharmony on August 27th, 2010 02:28 pm (UTC)
okay, ich sehe deutsche comments, also kriegst d von mir auch eins ^^
sehr schöne icons! in motion und internet slang sind toll :)

Edited at 2010-08-27 02:28 pm (UTC)
Mel: Davey Jeffree Kissmrscheckerbunny on August 27th, 2010 02:45 pm (UTC)
ich merke schon, hier sind mehr deutsche als gedacht ^^
dankeschön <3
avi ☁ the faerie: Necklaceflyingharmony on August 27th, 2010 02:49 pm (UTC)
ich wandel das mal in deutschsprachig um - ich komm aus österreich :D
gern geschehen :)
Mel: Smavey hugmrscheckerbunny on August 27th, 2010 02:54 pm (UTC)
'tschuldige, da hab ich schneller getippt als nachgedacht ;)
avi ☁ the faerie: Narcissaflyingharmony on August 27th, 2010 03:00 pm (UTC)
kein problem :D